DEIN TITEL
Link *Link * Link * Link * Link * Link * Design
Was ist das für eine Welt?

Ich habe heute morgen als ich im Bett lag nachgedacht.Über sämtlichen derben scheiß. & irgendwann dachte ich, ich hätte kein Thema mehr über das ich nachdenken konnte.Doch dann viel mir etwas ein:

Was ist das eigentlich für eine Welt auf der WIR ALLE leben?

Denken wir alle nur an und selbst?

Ist es uns egal wie es den anderen geht?

Bestes beispiel: Wir schmeißen einfach so, ohne das wir dabei denken es sei falsch, unser Pausenbrot weg. & dabei STERBEN KINDER in der dritten Welt gerade weil sie nichts zu essen haben. Wenn ich normale Kinder sehe, die weinen, nur weil sie seid 2 Stunden nichts gegessen haben & meinen sie müssen sich unbedingt noch eine Tafel Schokolade in sich rein hauen könnte ich kotzen. Okay, ich jammer auch manchmal rum weil ich hunger habe, aber trotzdem.Die meisten der Kinder in der dritten Welt haben noch NIE irgendeine Süßigkeit GEGESSEN oder GESEHEN! Die wären doch schon froh wenn sie ein Stück Brot bekämen oder einen schluck SAUBERES WASSER!

Ich könnte mir Stundenlag darüber den Kopf zerbrechen.Aber eigentlich bringt es mir überhaupt nichts. Ich weiß nur eins:Sollte ich später Geld gewinnen oder reich sein werde ich Kindern in der dritten Welt helfen. Ja, darauf würde ich ALLES, WIRKLICH ALLES wetten!

1.11.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de